Abschiedsgeschenk der VorschülerInnen 2021 an Kita übergeben

Am 6.9.2021 beginnt mit dem neuen Schuljahr der Schulstart für die 2021-VorschülerInnen der Kita Weltentdecker. Eine wunderschöne Zeit mit vielen Jahren voller Freude, Freunden, Spaß, Entdecken, Lernen und Spielen geht damit zu Ende und die VorschülerInnen samt Eltern sagen ein herzliches “DANKESCHÖN” an die Kita und alle ErzieherInnen!

In diesem Jahr haben sich die Eltern der VorschülerInnen und der Förderverein zusammen getan und ein besonderes Abschiedsgeschenk für den Kindergarten organisiert: Es wurde Geld gesammelt für zwei hölzerne Pferde, die schon bald im Garten der Kita aufgestellt werden. Am 27. August 2021 wurden die beiden Holzpferde an die Kita übergeben und sofort von den Kindern ausprobiert. Damit können nun alle Kita-WeltentdeckerInnen losreiten zu neuen Abenteuern und gleichzeitig an die ausgeflogenen VorschülerInnen 2021 denken.

Fotos: privat