Kleiderbasar 2022

Der erste Kleiderbasar durch den Förderverein fand heute in der Kita Weltentdecker statt. Die Vorbereitungen durch die Mitglieder starteten bereits am Abend zuvor.

Am Samstag den 03.12.2022 war es dann um 09 Uhr endlich soweit. Zwischen Schuhen ?, T-Shirts ?, Hosen ?, Jacken ?, Socken ? und vielem mehr wurde ein Jeder fündig.

Das Team um den Kleiderbasar war kontinuierlich in Aktion Kleidung nachzuhängen, zu falten, zu sortieren und die Besucher mit Rat und Tat zu unterstützen.

Nicht nur für die Erwachsenen gab es was zu entdecken, sondern auch für die Kinder selber, zwischen BobbyCars ?, Kostümen ?, Puzzeln ? und Büchern ?.

Für das leibliche Wohl mit Kaffee, Tee ☕, Kuchen und Cupcakes ? war ebenfalls gesorgt.

Viele BesucherInnen gingen an diesem Tag mit vollen Beuteln ? nach Hause.

Wir danken allen Mitgliedern, die den Kleiderbasar möglich gemacht haben, der skatedeluxe GmbH in Jena für die Kleiderständer und allen BesucherInnen die uns eine schöne Zeit beschert haben.